Samstag, 27. Oktober 2007

Spikes Parallelwelt ist online!


Im Laufe der letzten Wochen hat unser Zweibein eine neue Parallelwelt für uns erschaffen. Die alte Welt war ihr zu unkomfortabel, weil sie alles auf zwei Seiten quetschen musste. Und hier kann ich Euch auch viel einfacher viele neue Fotos zeigen!

Ihr - als meine treuen Blogleser, die nun mit mir umgezogen sind - habt nun die einmalige Gelegenheit, an Zweibeins neuer Seite rumzumäkeln und Fehler und Probleme aufzuspüren! Anmeckern müsst Ihr Zweibein, das Lob nehme selbstverständlich ich persönlich entgegen!

Es wäre auch schön, wenn Ihr in nächster Zeit Eure Links schon mal ändert, die Ihr auf uns gesetzt habt. Wenn Zweibein das hinbekommt, wird die alte Domain irgendwann weitergeleitet. Da muss aber ein gewisses magentafarbenes Unternehmen mitspielen ... das kann also dauern!

Meine neue Welt findet Ihr unter: www.spikes-kleine-welt.de.ki
Direkt in diesen Blog hier kommt Ihr unter: www.spikes-kleine-welt.blogspot.com

Ab jetzt schreibe ich dann nur noch hier, es sei denn, Ihr beklagt Euch beim Zweibein, dass hier nix läuft!

Keine Kommentare: