Montag, 12. November 2007

Webcam

Das war also unser Webcam-Probelauf!



Ich finde, wir haben uns gut benommen! Ein wenig schüchtern waren wir allerdings noch vor der Kamera.
Leider war auch die Bildqualität nicht die beste. Zweibein hat da wieder einen Kram gekauft... Tsss... Nächstes Mal versuchen wir es mit besserer Beleuchtung, dann klappt es hoffentlich besser!
Falls es ein nächstes Mal gibt... Ich habe da rechts mal eine Abstimmung eingesetzt, wäre schön, wenn Ihr uns da Eure Meinung zur Webcam muigt! Nicht, dass wir uns immer umsonst fein machen und gut benehmen, und dann will uns niemand sehen!
Wenn Ihr ausführlicher werden wollt, dann quiekt einen Kommentar!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herrje... jetzt habe ich das beste Programm
des Tages vor lauter Arbeit glatt verpasst :-(
Grundsätzlich bin ich bei der Abstimmung
natürlich trotzdem für Punkt A, egal,
ob ich's gesehen habe oder nicht.
So schlimm wird's schon nicht gewesen sein ;-)

Für das nächste Mal lege ich mir meine Tüte
Popcorn bereit - versprochen Spike :-)

Susi hat gesagt…

Ich möchte euch natürlich auch sehen, ist ja klar:)
Popcorn ist eine gute Idee.