Freitag, 31. Oktober 2008

Nun ist auch noch Fussel krank

Gestern hat es unser Fusselchen erwischt... Sie lag plötzlich teilnahmslos in der Ecke und mochte nicht mehr fressen. Dazu war die furchtbar aufgebläht und hat vor Kälte gezittert. Wir alle haben uns furchtbare Sorgen um sie gemacht.

Zweibein hat sie erstmal gewärmt und gefüttert und ist dann mit ihr zum Arzt gefahren. Dort konnte man aber auch nicht herausfinden, was Fussi hat.

Deswegen hat sie eine Infusion und Antibiotikum und Kortison bekommen und etwas gegen Blähungen und Tee mit Glucose. Dann kam sie noch auf ein Wärmekissen.

Als die beiden vom Arzt wiederkamen, hat Fussi sogar schon wieder freiwillig ein wenig Heu geknabbert und etwas Gurke. Deswegen müsste sie wenigstens diesen widerlichen Brei nicht wieder essen.

Heute morgen war sie dann schon wieder ziemlich fit. Als sie dann aber auf der Flucht vor den Medikamenten loslief, hat sie ihre Beine erst hinterhergezogen. Irgendwann wurde es besser. Vielleicht hat Fussel ja Arthrose?

Dagegen wird sie jetzt jedenfalls behandelt, und gegen Blasenentzündung, die ist nämlich inzwischen auch festgestellt worden.

Wir hoffen, dass es Fussi nun schnell wieder gut geht!

Keine Kommentare: