Sonntag, 24. Juni 2007

Gemütliches Zuhause


Unter dieser Hecke haben unsere beiden Neuzugänge die letzten Tage verbracht.

- Erstes Bild: von der Straße aus
- Zweites Bild: vom Seitenweg aus, hier konnte man wohl ganz prima hereinfahren, um die beiden zu entsorgen
- Drittes Bild: Blick ins Gestrüpp und auf den vielen Müll, der dort liegt
- Viertes Bild: Das Zuhause der "netten" Bienen, die das Gesicht unseres Zweibeins bei der Einfangaktion so schön verunstaltet haben

Übrigens täuschen die Fotos etwas, die Fläche, auf der die beiden unterwegs waren, ist ca. 5 x 15 m groß - und das Gestrüpp ist für Zweibeine undurchdringlich!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Na klasse, die Ferienzeit hat noch nicht richtig angefangen und schon Fliegen die ersten Haustiere aus der Wohnung.
Das macht mich alles nur noch Traurig.
Ich wünsch den beiden alles gute, das sie sich schnell Erholen und das die Krabbelviecher schnellstens ausziehen.

Susi