Montag, 23. Juli 2007

Zu sechst...


...sind wir jetzt im vergrößerten Gehege. Seit Samstag sind die beiden Findlinge bei uns. Viel bewegt haben wir uns bei der Vergesellschaftung nicht - dafür war es viel zu warm - aber dafür waren wir ganz schön laut. Dieses Pünktchen hat ein Organ, sag ich Euch! Und sie ist nicht nur laut - sie redet auch noch in einer Tour! Die quiekst sogar noch im Schlaf! Wenn jemand von Euch weiß, wo es Meerschweinchen-Ohrenpröpsel zu kaufen gibt, sagt mir Bescheid!
So ein bißchen habe ich mich ja sowieso aus dem Zickentheater rausgehalten, Fussel hat das bestens für mich organisiert. Ich habe nur zwischendurch mal Zähneklappernd und beruhigbrommselnd meine Kontrollgänge vorgenommen und die Mädels beschnüffelt, aber habe mich ansonsten nicht von meinen gewohnten Schläfchen abhalten lassen. Man ist schließlich nicht mehr der Jüngste!
Zwischendurch gibt es jetzt noch Gerenne und Gezeter, aber insgesamt scheinen meine Mädels doch miteinander auszukommen. Schön, hoffen wir mal, dass es so bleibt!

Keine Kommentare: