Freitag, 23. April 2010

Krank

ist die Kati seit ein paar Tagen.

Unser Zweibein hat sie schon eine Weile beobachtet, weil sie sich komisch benommen hat. Sonst war aber nichts zu finden. Sie saß nur immer mal wieder zusammengekauert und aufgeplustert herum und wollte mit uns nicht viel zu tun haben.


Dann fing Kati irgendwann ganz komisch an zu essen und die Nagezähnchen waren schief. Daraufhin dachten wir, wir hätten des Rätsels Lösung gefunden und Kati musste zum Zahnarzt und hat wieder schöne gerade Zähne bekommen.
Dabei sind aber auch Zysten an ihren Eierstöcken gefunden worden. Da unser Zweibein ohnehin den Eindruck hatte, dass Kati Bauchschmerzen hatte - aber das hätten ja auch Blähungen vom schlechten Fressen sein können - hat sie für nächste Woche einen Operationstermin bekommen.

Nun geht es Kati aber immer schlechter und sie frisst nicht mehr genug. Deshalb ist der Operationstermin auf morgen früh vorgezogen worden. Nun drücken wir hier der Kati alle die Krallen, dass alles gutgeht! Macht ihr auch mit?

Keine Kommentare: