Sonntag, 9. Mai 2010

Katis Bauch

musste inzwischen noch einmal geklammert werden.

Sie hat sich von der Operation soweit gut erholt, aber ihr Bäuchlein hat das Nahtmaterial abgestoßen. Deshalb hatte sie nach 10 Tagen, als die Borke abfiel, ein großes Loch in der Haut. Danach ist das Nahtmaterial der Unterhaut entfernt worden, so gut es ging und die Wunde wurde geklammert. Jetzt hoffen wir, dass Katis Bauch dieses Mal zuwächst und sie bald wieder ganz gesund ist.

Ihr Füßchen wird zur Zeit mit Hühneraugen-Druckschutzpflastern von Hansaplast behandelt. Damit ist Kati viel besser zufrieden als mit dem ollen Verband und die Druckstelle ist auch schon etwas kleiner geworden.

Unser Zweibein ist Kati zur Zeit aber etwas unheimlich, weil sie so oft aus dem Gehege gefangen wird. Aber sie macht ganz tapfer alles mit. Und zur Belohnung gibt es leckeres Futter von draußen.

1 Kommentar:

Helen hat gesagt…

Hallöchen,

ich wünsche der Kati sehr schnell gute Besserung, ich hatte gehofft das schon alles wieder in Ordnung wär....

Meine zwei Quitschkomoden drücken ganz fest die Pfötchen und ich die Daumen *drück*

GLG Helen