Sonntag, 26. August 2007

Eine Woche...


...haben wir nun schon unsere neue Etage. Aber diese Rampe, die Zweibein uns da hingestellt hat - furchtbar - die kratzt ja unter den Füßen! Da mag ich nicht hochgehen. Und meine Mädels auch nicht. Höchstens mal, wenn genug Futter daliegt.
Aber Zweibein sagt, die Rampe ist gut für unsere Krallen und die müssen dann nicht mehr so oft abgeknipst werden. Also, ich weiß ja nicht - doof ist sie trotzdem.
Die Einrichtung lässt auch noch etwas zu wünschen übrig, wird Zeit, dass da ein paar Kuschelsachen hinkommen!
Aber unter der Etage, da sind wir alle sehr gerne! Da kann man sich prima mit mehreren Schweinchen gleichzeitig verstecken und Heu mümmeln!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Uihhh die sieht ja klasse aus. Sehr schick geworden:-)

Liebe grüsse aus Hannover von der Bande an den Osnabrückner Haremswächter.