Dienstag, 14. August 2007

Viel zu tun...


...hatte ich in den letzten Tagen, deshalb konnte ich Euch nichts über unsere neusten Schandtaten berichten.
Ich musste doch unserem Zweibein Anweisungen geben, wie unsere neue Etage auszusehen hat. Zweibein hat sich mit dem Silikon zwar fast umgebracht, aber nun fehlen nur noch Kleinigkeiten und dann ist unsere Etage fertig.
Sie misst 1,25m x 0,5m und die Ecke noch einmal 0,4m x 0,4m. In den Winkel bekommen wir vielleicht sogar noch eine Hängematte, wenn Zweibein das mal hinbekommt.
Bis zum Wochenende muss Zweibein jetzt aber noch eine Rampe bauen, sonst komme ich gar nicht da hoch! Man ist ja schließlich kein junger Hüpfer mehr!
Sonst gibt es auch nicht viel Neues, außer dass unserer Fussel die vielen Operationen und Vergesellschaftungen wohl doch etwas zu stressig geworden sind, nun hat sie wohl Milben und/oder einen Pilz - das wird gerade getestet. Jedenfalls macht sie ihrem Namen alle Ehre und fusselt so leise vor sich hin. War wohl auch nicht der passende Name ;-(

Keine Kommentare: