Mittwoch, 29. August 2007

Mit einem Geschenk hingegangen


und mit ganz vielen zurückgekommen ist unser Zweibein heute von Susis Geburtstagsfeier!
Es gab eine lustige Schultüte mit vielen Zweibeiner-Leckerlies und einem neuen, süßen Meerschweinchenheft für unseren Schweinchen-TÜV. Was allerdings den TÜV selbst nicht besser macht! Der ist trotzdem doof!
Besonderen Anklang fand auch das kleine rosa Badeschaum-Schwein! Vielen Dank an Christine dafür!
Für uns Schweinchen gab es dann noch Knusper-Lindenblätter von Sandra! Auch ihr vielen Dank! *mampf*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Spike,

du isst aber auch alles, was?!

:-) Deine amüsierte "Blätter-Dreck vom Boden"-Sammlerin

Anonym hat gesagt…

Hallo Sandra!
Vor allem Nici ist großer Fan deiner Lindenchips! Dafür hat sie heute morgen sogar den Frühstückssellerie liegenlassen!