Sonntag, 30. März 2008

Die Osnabrück Sixdays...

... können wir jetzt laufen.

Nach langer Planung ist endlich unsere Rennbahn rund um den Esstisch fertiggeworden!





Hier toben immer noch hin und wieder die Rangordnungskämpfe. Deshalb fanden die Zweibeine unser Gehege zu klein und haben uns zumindest noch den Rundkurs dazugebaut. Die Einrichtung ist noch nicht ganz zufriedenstellend, aber wir nutzen den neuen Teil schon ganz fleißig! Vor allem das Holzgestell mit der Decke drüber finden wir toll!

Und man kann die Zweibeine jetzt auch prima anschnorren, wenn die am Couchtisch sitzen und futtern!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Diese Rennbahn ist das genialste an Platzausnutzung was ich jemals gesehen habe... sowas braucht Schwein einfach... aber sagt mal: könnt ihr so euren Esstisch überhaupt noch nutzen oder wird der zunehmend Deko?

Anonym hat gesagt…

Zwei Sitzplätze sind noch halbwegs nutzbar. Und als Ablagefläche für allen möglichen Kram ist er super! Deshalb ist auch alles nur aus Schweineperspektive fotografiert! ;-)