Montag, 24. März 2008

Ihre Chance genutzt...

... hat Oxana.
Sie darf erstmal bleiben. Nach ihrer heftigen Angriffsserie gestern, die unser Zweibein zu einer verzweifelten Mail an meine Partnervermittlung getrieben hat, ist ihr wohl doch aufgefallen, dass wir gar nicht so schlimm sind.
Heute gab es nur ganz wenig Geklapper (das meiste von mir selbst...) und auch das wurde gleich mit leckeren, kleinen, zwischen die Zähne geschobenen Gurkenstückchen im Keim erstickt.
Inzwischen können wir schon gemeinschaftlich nebeneinander essen, ohne angefallen zu werden. Zusammen betteln geht auch prima - sie und Fussi ergänzen sich da bestens!


Vielleicht hat ja unser lecker Essen überzeugt?


Drück mal alle die Pfötchen, dass es so bleibt und wir jetzt doch ein Team werden!

3 Kommentare:

Susi hat gesagt…

Das wird ganz sicher was mit euch 7........
Ich leihe euren Zweibein gerne mal meine Jungs.........dann weiß sie euch ganz sicher zu schätzen:-)

Spike hat gesagt…

Nö, nö ... lass mal Deine Jungs zuhause! Reicht schon, dass mir hier die Mädels auf der Nase herumtanzen. Männliche Konkurrenz brauch ich nicht! Aber Misae ... die darfst Du mir gerne bringen!!!

Susi hat gesagt…

Vergiss es.......das ist MEINSCHATZ.......äh Schwein