Sonntag, 23. März 2008

Schneisen der Verwüstung...

... hinterlässt Oxana im Gehege und unseren Pelzen. :-(

Beim Betteln und Essen kann sie ja inzwischen einigermaßen einträchtig mit uns zusammensitzen. Betteln kann sie ja auch wirklich prima!



Aber sonst... Sobald sie eins unserer Hinterteile zu sehen bekommt, rennt sie hinterher und versucht, Löcher reinzubeißen.



Gestern hat sie fast den ganzen Tag in der Doppelgarage verbracht und einen ziemlich unglücklichen Eindruck gemacht. Da haben wir alle gehofft, sie wird ein bißchen zurückhaltender und versucht, Freundschaften zu schließen. Aber heute hat sie beschlossen, dass sie das Recht auf's erste Leckerchen hat und beißt auf dem Weg zum Zweibein alle anderen Schweine nieder.

Und wenn gerade nichts zu essen da ist und sie auch kein Nickerchen hält, jagt und beißt sie uns auch; und auch die Mädels, die freundlich schnuppernd auf sie zukommen oder schon auf der Flucht vor ihr sind, werden gezwickt.

Schade ... sie ist so ein süßes Schweinemädel. Aber vielleicht wird es ja noch... Viel Zeit bleibt allerdings nicht mehr, denn am Dienstag müssen die Zweibeine wieder arbeiten gehen und dann wollen sie uns nicht stundenlang unbeaufsichtigt alleine mit Oxana lassen.

1 Kommentar:

Susi hat gesagt…

Na da hoffen wir mmal das die kleine Ziege sich einkriegt!! Ist sie denn wirklich so schlimm:(