Dienstag, 8. Juni 2010

Söckchen

ist inzwischen auch hier eingezogen.

Entdeckt in einem Kleinanzeigenmarkt, wollte Zweibein sie erst holen, dann doch wieder nicht, dann doch wieder - Yetis Krankheit kam auch noch dazwischen. Als Zweibein sich dann endlich für Söckchen entschieden hat ... war sie schon weg.

Aber Söckchen hat sich wohl gedacht, dass sie doch lieber zu uns kommen will, und hat sich im neuen Zuhause nicht vergesellschaften lassen. Deswegen sollte sie zurückgegeben werden. Zweibein bekam also einen Anruf, ob sie Söckchen immer noch haben will. Klar - sie wollte.

Susi war so lieb, die kleine Maus abzuholen, damit sie schon mal mit ihrer Quarantäne starten konnte. Unser Zweibein war nämlich für zweieinhalb Tage im Urlaub.

Am Tag nach der Rückkehr ist Söckchen dann nach Osnabrück in dieses Quarantäne-Gehege gezogen:


Und das hier ist Söckchen Kleinschwein selbst:

1 Kommentar:

Helen hat gesagt…

Na, das Söckchen ist ja voll niedlich..... *verliebt das Schweinchen anschau* ...... Würde ich dir zuuu gern mopsen aber bis auf weiteres sind meine Plätze belegt mit meiner jungen Schweinchenfamilie *lach*

Viel Spaß mit Söckchen und das sie sich gut einlebt!!!

LG Helen