Montag, 14. Juni 2010

Weiter ausgebreitet...

... haben wir uns gestern mal wieder.

Jetzt sind wir bis unter den kaum genutzten Esstisch der Zweibeine vorgedrungen.

Die Tischbeine dürfen wir nicht anknabbern, deshalb sind die verkleidet worden, aber ansonsten können wir dort, wo sowieso fast nie jemand sitzt, herumdüsen.

Wenn viel Besuch kommt, sind wir nett und machen kurzfristig Platz. Aber wenn keiner da ist, können wir den Raum schließlich auch nutzen!

Der Bodenbelag ist im moment noch provisorisch, der wird bei der nächsten Reinigung durch farblich passende Wachstischdecke ersetzt.

So wohnen wir jetzt:




2 Kommentare:

Helen hat gesagt…

WOW, das ist ein wahres Schweinchen-Paradies und soviele Möglichkeiten zum verstecken....Wieviele Meeris leben denn darin?

Ich möchte demnächst auch anfangen umzubauen, damit meine vier Lieblinge noch mehr Platz haben...

LG Helen

Lotti hat gesagt…

Hallo Helen!

Vielen Dank für deine Kommentare!
Wir sind eine 10er WG hier (1 kastriertes Böckchen und 9 Mädels) und wenn du uns mal alle auf einem Haufen sehen möchtest, besuch uns doch einfach mal unter
http://www.spikeskleinewelt.de/Schweinebande.html!

Liebe Grüße,
Lotti