Samstag, 28. Juni 2008

Frankenschweins Monster

Nicht nur eine - nein, gleich zwei Talgdrüsen mussten am Freitag vor einer Woche meiner Freundin Nellie entfernt werden. Sie ist allerdings etwas eitel und lässt sich von dieser Seite aus nur sehr ungern fotografieren. Kein Wunder - seht selbst:


Nellie hat die Operation aber bis auf den kleinen Schönheitsfehler gut überstanden. Weder die Schmerzen noch ihre Verdauungsprobleme haben ihr Schwierigkeiten bereitet. Und das Fell wächst ja wieder. Nächsten Montag werden die Klammern entfernt und dann sieht sie bald wieder schön aus.

Und das Zweibein ... ist erstmal abgeschrieben. Nellie ist vielleicht sauer auf die - und sie ist ganz schön nachtragend! Also - ich bin da ja anders. Schließlich fallen doch nach nervigen Behandlungen immer ganz besonders viele leckere Sachen aus den Zweibeinen!

Keine Kommentare: