Sonntag, 22. Juni 2008

Show must go on...

Hallo!
Ich bin es - die Fussel!



Nachdem unser geliebter Spike uns verlassen hat, haben sein Nachfolger Pepe und ich beschlossen, seine Aufgabe hier zu übernehmen. Nun werden wir also berichten, was in Spikes kleiner Welt alles so passiert. Wir haben viel nachzuholen, denn es ist einiges passiert in der letzten Zeit. Zunächst mal ist Pepe eingezogen:



Er wird sich Euch aber noch genauer vorstellen und erzählen, wie er bei uns gelandet ist. Im Moment wohnt er auch nur neben uns, weil er vielleicht noch kleine Meerschweinchen machen kann - und das soll er nicht.

Im Urlaub waren wir zwischendurch auch und letzten Freitag ist Nellie operiert worden.

Das war jetzt erstmal das wichtigste und verdient alles noch eigene Beiträge. Und natürlich werden wir auch Spike noch gebührend verabschieden!

Bis dann erstmal - ab jetzt hören wir ja öfter voneinander!
Eure Fussel

Keine Kommentare: