Dienstag, 5. Februar 2008

Geschenke

Ich muss gestehen: Ich war nachlässig. Ich habe Euch noch gar nicht über unsere Geschenke berichtet!

Von meiner Partnervermittlerin Sandra gab es nämlich ein total lustiges und süßes Bild von Fussel. Ihr habt ja bestimmt neulich schon auf der Webcam gesehen, dass die bei uns am Stall hängen:


Das linke Bild könnt Ihr auch kaufen und zwar hier Das rechte Bild war unser Geschenk und das bekommt Ihr nämlich nicht! Bastamuig!
Ähnlichkeiten zu diesem Bild sind nicht zufällig, sondern beabsichtigt! ;-)
Toll, nicht? In groß haben wir das Bild auch noch, das wird demnächst in den Flur gehängt! Vielen lieben Dank, Sandra!

Und dann gab es noch einen rattigen Kumpel von Susi und ihrer Meerschweinchen-WG. Aber - komisch - der will sich gar nicht mit mir unterhalten.


Komischer Kauz... aber schön flauschig ist er! Und er futtert uns auch nichts weg - also ist er mir sehr symphatisch!
Einen Namen hat er übrigens immer noch nicht ... hat jemand von Euch einen Vorschlag?
Vielen, vielen Dank an Susi für den kleinen Plüschkumpel!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ratzi ist doch ein netter Name oder wie meine zweite Ratte ......die beste die es je gab ....Ivan der schreckliche.Er hat seinem Namen alle Ehre gemacht:-)

Anonym hat gesagt…

"Ivan der Flauschige" ist gut!!! Das nehmen wir! :-)
Also - nochmal vielen Dank, Susi - nun auch noch für den lustigen Namen!

Susi hat gesagt…

Bitte Bitte,immer wieder gerne:-)